Etwas Bedeutendes

Sagen Sie Ihrem Leser mehr

Die Überschrift und die Zwischenüberschrift verraten uns, was Sie anbieten – die Formularüberschrift gibt dem ganzen den letzten Schliff. Hier können Sie erklären, warum Ihr Angebot so toll ist, dass es sich lohnt, dafür ein Formular auszufüllen.

Denken Sie daran:

  • Stichpunkte sind super
  • Um Vorteile zu erklären und
  • aus Besuchern Leads zu machen.

Kosteneinsparungen haben für Einkaufsmanager oberste Priorität. Die Belegschaft ist einer der Schlüsselbereiche, in dem Unternehmen ihre finanzielle Rentabilität verbessern und Ausgaben reduzieren können.

Wenn Sie derzeit nach Möglichkeiten zur Senkung Ihrer Personalkosten suchen, lohnt es sich, über die unmittelbaren Ausgaben wie Löhne und Gehälter hinaus auch folgende Einsparmöglichkeiten in Betracht zu ziehen:

  • Senkung der Personalfluktuation und der Fehlzeiten
  • Reduzierung von Überbesetzungen
  • Begrenzung von Neueinstellungen

Laden Sie sich diesen kurzen Leitfaden herunter, um sich über neue Wege zur Senkung der Personalkosten zu informieren.

RSH-2512-Mock-ups-5-ways-procurement-teams-can-make-labor-cost-savings (1)