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Eine der vielen Herausforderungen, mit denen sich global tätige Unternehmen aufgrund der COVID-19-Pandemie konfrontiert sehen, ist die erzwungene Umstellung auf weitverbreitete Arbeit im Homeoffice. Einige Arbeitgeber waren mit dieser Art zu arbeiten bereits vertraut und erzielen damit gute Erfolge. Für andere wiederum war und ist das Managen von Mitarbeitern im Homeoffice für viele Unternehmen eine gänzlich neue Erfahrung.

Um in der heutigen Businesswelt Erfolg haben zu können, müssen Unternehmen darauf eingestellt sein, ihre Belegschaft auch im Homeoffice bestmöglich zu unterstützen, und ein wichtiger Teil davon ist das virtuelle Onboarding.

Wir haben einen Leitfaden entwickelt, in dem es darum geht, wie Sie für neue Mitarbeiter, die im Homeoffice arbeiten werden, ein effektives Onboarding bieten können.

Folgendes erfahren in unserem Leitfaden:

  • Was sollte in einem speziellen Remote-Onboarding-Paket enthalten sein
  • Best Practices, um einen Schulungsplan für Mitarbeiter im Homeoffice zu erstellen
  • Tools, die Sie verwenden können, um das Lernen und die Entwicklung Ihrer Belegschaft im Homeoffice zu optimieren

RSH 2924 Mockup Paper How to onboard new employees while working remotely 210315