logo-randstad-holding

Dieser Leitfaden soll Personalverantwortlichen und HR-Fachleuten praktische und zielführende Ratschläge zum Verfassen besserer Stellenausschreibungen an die Hand geben. Er hilft Ihnen, einen einfacheren, ganzheitlichen und effektiven Ansatz zum Verfassen von Stellenbeschreibungen zu entwickeln, mit dem Sie genau die Kandidaten finden, die für die von Ihnen zu besetzende Stelle geeignet sind, und mit denen Sie den zukünftigen Erfolg Ihres Unternehmens sichern können. Im Einzelnen umfasst er:

  • einen Überblick über den Zweck von Stellenbeschreibungen und ihre Bedeutung
  • worauf Bewerberinnen und Bewerber bei Stellenbeschreibungen achten
  • häufige und zu erwartende Fehler bei Stellenbeschreibungen, die es zu vermeiden gilt
  • fünf Techniken, die sicherstellen, dass Ihre Stellenbeschreibung zum Erfolg führt

Laden Sie den Leitfaden herunter und erfahren Sie mehr.

RSH 2391 Mock-ups whitepaper The hiring managers guide to writing succesful job descriptions