Etwas Bedeutendes

Sagen Sie Ihrem Leser mehr

Die Überschrift und die Zwischenüberschrift verraten uns, was Sie anbieten – die Formularüberschrift gibt dem ganzen den letzten Schliff. Hier können Sie erklären, warum Ihr Angebot so toll ist, dass es sich lohnt, dafür ein Formular auszufüllen.

Denken Sie daran:

  • Stichpunkte sind super
  • Um Vorteile zu erklären und
  • aus Besuchern Leads zu machen.

Eine Möglichkeit, Ihre freien Stellen schneller zu besetzen, besteht darin, passiven Kandidat:innen den Vorrang zu geben. Immerhin machen diese Bewerber:innen mehr als 70 % des gesamten Bewerber:innenpools aus. Es stimmt zwar, dass passive Kandidat:innen nicht aktiv nach einer neuen Stelle suchen, aber sie sind auch nicht abgeneigt, für die richtige Gelegenheit den Arbeitsplatz zu wechseln.

Die Kunst besteht darin zu wissen, wo man diese passiven Kandidat:innen findet, wie man sie anspricht und vor allem, wie man sie dazu bringt, den Bewerbungsprozess abzuschließen. 

Um Ihr Unternehmen beim Aufbau einer Sourcing-Strategie zu unterstützen, die passive Kandidat:innen in den Vordergrund stellt, haben wir eine detaillierte Liste mit Strategien für die Suche von passiven Kandidat:innen entwickelt, die Sie unbedingt kennen sollten.

Dieser Leitfaden enthält:

  • ein besseres Verständnis dafür, was passive Kandidat:innen sind
  • Tipps zur Verbesserung des Engagements der Bewerber:innen
  • wie man die sozialen Medien nutzt
  • Wert des Aufbaus einer kontinuierlichen Talentpipeline
  • zusätzliche Tipps zur Gewinnung  passive Kandidat:innen 
    RSH 3958 - Miniguide must-know strategies for attracting passive candidates 220125 (1)